Donnerstag, 8. Mai 2014

Bodypainting



Nachdem das Arbeiten jetzt erst mal mutterschutztechnisch auf Eis liegt, bleibt doch Zeit für andere Dinge. An manchen Tagen häufen sich die Termine rund um Gesundheit und Vorsorge und es stehen auch noch ein paar ungeliebte Dinge, wie die Steuer, auf der to-do-Liste, aber ich nehme mir immer auch Zeit für Kreatives und Kulinarisches. Zumindest im Bastelbereich dreht sich dabei viel um unseren Kleinen.




Blöderweise weiß man ja nicht, mit welcher Kleidergröße der Junge rauskommen wird. Sicherheitshalber haben wir einfach mal ein paar kleine Bodies angeschafft. Für alle außerhalb der Babywelt: ihr glaubt gar nicht, was für hässliche Babykleidung es gibt! Warum müssen die Kleinen zwangsweise in Hellblau oder Rosa gesteckt werden und was sollen diese ganzen merkwürdigen Tiermotive. Süüüüß finde ich so etwas leider nicht! Da habe ich einfach mal selbst zur Stoffmalfarbe gegriffen und zwei der Bodies gepimpt. Der eine soll an unseren Paristrip vor kurzem erinnern. Schade nur dass die Farben auf dem hellblauen Hintergrundklecks nicht ganz optimal gedeckt haben. Und das Motiv mit der Regenwolke und den bunten Tropfen mag ich eh, hatte ich so in abgewandelter Form auch schon auf meinem Kalender. Ich habe noch viele weitere Motivideen im Kopf, aber mal kucken, wie schnell der Kleine wächst und dann schnell ein paar Bodies ein oder zwei Nummern größer damit gestalten. Die werden auch hier gezeigt. Versprochen! Ich glaube, das nächste Mal muss ich über was Kulinarisches schreiben, hatte schon lange kein Rezept mehr hier vorgestellt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen