Montag, 23. Juni 2014

Ein Hase mit einer Mission


Seit nicht ganz drei Wochen haben wir einen neuen, kleinen Mitwohner: unser Sohn Ole Erik ist auf der Welt - und Jan (Paul) Hase hat den Job übernommen, sich gut um unseren kleinen Schatz zu kümmern und uns zu unterstützen.



Ole ist ein goldiger kleiner Kerl - oder nicht !? Bildet euch einfach anhand der Fotos selbst ein Urteil. 


Es gibt 1000 Dinge neu zu lernen, den Jungen kennenzulernen und zu verstehen, was er gerade braucht oder möchte. Dabei haben wir hasenstarke Unterstützung, auch wenn Ole mit Jan noch nicht so ganz warm geworden ist. Der Hase hat aber auch verdammt lange Ohren... Jedenfalls macht Ole sich schon gut als Dritter im Bunde von unserer Couchgang...

1 Kommentar:

  1. ahh... was für schöne Fotos! mein sohn ist bereits 4, aber den hasen hat er immer noch :-)

    lg

    Maria

    AntwortenLöschen