Samstag, 22. November 2014


Into the wild



Auch bei herbstlichem Wetter sind Ole und ich (fast) jeden Tag draußen unterwegs. Wir genießen das bunte Herbstlaub und die frische Luft - weniger den Schlamm von den Reifen des Kinderwagens, den man immer an der Hose hängen hat, wenn man das Teil wieder reinräumt.




Das (also die Natur, nicht der Schlamm...) hat mich inspiriert, dem Jungen ein paar Bodys passend zum Thema Natur zu gestalten. Ich finde sie toll - mein Favorit ist der Bärenbody. Muss man den kleinen Bären nicht einfach knuddeln?


Leider wird die Kleidung momentan ja sehr schnell schmutzig, da Ole erstens seit einiger Zeit Gläschen isst und zweitens doch immer noch regelmäßig spuckt. Auf dem Bärenbody ist schon etwas Spucke gelandet und auch der "Young, wild, free"- Body musste mit Resten von Windelinhalt in die Wäsche.
Zwei weitere Bodys zu dieser Serie sind schon so gut wie fertig - wie so vieles im Moment. Irgendwie macht einen ein kleiner Mensch im Alltag doch ganz schön langsam in vielen Dingen. Da darf man dann nicht wild werden...

1 Kommentar:

  1. Liebe Esther,

    Der Bär ist ja wirklich knuddelig, wobei mir der andere Body fast noch besser gefällt!

    Liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen